Birgit Stürzebecher - Ernährungscoach & Yogatrainer 

Fachliche Stärken

·        Übergewicht / Syndrom X

·        Stress / Burnout

·        Depressionen

·        Psychosomatische Störungen

·        Schmerzen

·        Ängste / Phobien

·        Süchte

·       Unverträglichkeiten / Allergien

 

Qualifikationen

Die Gesundheit meiner Klienten liegt mir sehr am Herzen. So kümmere ich mich u. a. als Food Coach und LehrTrainerin für Aerobic bzw. Yoga Fitness um das leibliche Wohlergehen meiner Kunden.

Durch meine Ausbildung zur Therapeutin für klinische Psychoneuroimmunologie eröffnete sich mir ein breites wissenschaftliches Spektrum ganzheitlich zu coachen, um klientenzentriert Lösungsansätze zu bieten, die Gesundheit zu verbessern bzw. zu erhalten.

Als NLP Master verfüge ich über eine große Palette an Techniken und Methoden, die mir ermöglichen, ziel- und lösungsorientiert mit meinen Klienten zu arbeiten, um die erwünschten Veränderungen dauerhaft zu erreichen.

Die kreative Heil-Hypnose ermöglicht meinen Klienten, wundervoll entspannt und unbewusst, den gewünschten Erfolg bzw. das gesetzte Ziel zu erreichen.

Zurzeit bereite ich mich auf die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor, um den psychologischen Aspekt meiner ganzheitlichen Herangehensweise noch besser für meine Klienten nutzen zu können.

 

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte unser Kontaktformular

 

Mediations Zentrum Oberhausen

Das Mediations Zentrum Oberhausen unter Leitung von

Ingo Aulbach ist eine Arbeitsgemeinschaft engagierter Mediatoren. Der Bundesverband Mediation hat Aulbach als Mediator lizensiert. 

 

Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft sind durchweg qualifiziert ausgebildete und nach neuestem Bildungsstandard geschulte Mediatoren aller Bereiche.

 

Sie finden uns auf der

Teutoburger Str. 51

46145 Oberhausen

Tel. 0208 / 9 40 50 64

 

Wir gehören folgenden

Vereinen und Verbänden an:

Und nachdem Sie Ihr Problem gelöst haben gönnen Sie sich Erholung:

HOTEL DE_125x31