Sophia Cojaniz - Supervisorin und Mediatorin

Meine fachlichen Stärken liegen in den Bereichen:

 

  • Mediation für Familien, Partnerschaften, Arbeits- & Nachbarschaftskonflikte
  • Supervision für Einzelpersonen, Teams und Gruppen
  • Coaching für Leitungskräfte und Projektarbeiten
  • Coaching für Jugendliche in der Berufsfindung
  • Seminare, Vorlesungen und Tagungen

 

  

Qualifikationen:

 

Zu Beginn  meiner beruflichen Vita schloss ich zwei staatlich anerkannte Ausbildungen ab, zur Kinderpflegerin und zur Erzieherin. Neben meiner Arbeit mit belasteten Familien und der Beratung von Eltern in Konfliktsituationen studierte ich Soziale Arbeit und Sozial Pädagogik. Diesen Studiengang schloss ich mit einem Doppeldiplom ab. Meine Arbeit war gekennzeichnet durch die Beratung von Kindern/ Jugendlichen/ Angehörigen und Mitarbeitern in schwierigen Arbeits- und Lebenssituationen. Dies motivierte mich zu Fortbildungen, zur Sexualpädagogin, Mediatorin, bmev und Supervisorin, DGSv. Seit 2012 bin ich in meiner eigenen Praxis tätig. Hier berate ich Privatpersonen, Familien, Arbeitsteams sowie Leitungskräfte. Meine Schwerpunkte in der Beratung sind ein vertrauensvoller Rahmen sowie die Garantie der Wertschätzung und prozessorientiertes Arbeiten.

 

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte unser Kontaktformular